Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Zwei Parr-Neuzugänge stehen fest    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 13. April 2010

Die SG Medelsheim-Brenschelbach steht nach 27 absolvierten Spielen mit 35 Zählern auf dem elften Tabellenplatz. Coach Kevin Leiner hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bereits vor längerer Zeit verlängert und ist erfreut über da sNiveau der Bezirksliga Hombrug: "Ich finde dass die Bezirksliga Hombrug vom Niveau her sehr gut ist. Vor allem ist sie aber sher ausgeglichen", erklärte Leiner in der aktuellen Ausgabe des SaarAmateur. Für Medelsheim ist der Klassenverbleib auch aufgrund dieser Ausgeglichenheit noch lange nciht gesichert, Leiner macht seinen Spielern aber keinen Vorwurf, dass es nun noch eng werden kann: "Die Jungs haben immer bis zur letzten Minuten versucht, einen Rückstand aufzuholen, teilweise fehlte uns das nötige Glück"



Auch in Medelsheim-Brenschelbach muss bis zum Saisonende um den Klassenverbleib gekämpft werden



Zur neuen Saiosn stehen bei der SG Medelsheim-Brenschelbach bereits zwei Neuzugänge fest: Torhüter Andreas Krähling wird vom TSC Zweibrücken nach Medelsheim wechseln, während ein anderen Neuzugang von einem Ligakonkurrenten kommen wird: Martim Lambert kehrt von den Sportfreunden aus Walsheim zur SG zurück. Schon am Sonntag geht es für die SG zum wichtigen Auswärtsspiel nach Hassel, aber auch dort denkt Leiner positiv: "Diese Mannschaft konnte nach der Winterpause gut punkten. Ich bin aber zu 1000 Prozent davon überzeugt, dass wir die nötigen Punkte für den Klassenerhalt holen."





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 13. April 2010

Aufrufe:
1429
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Links:
Alles zur Kreisliga A Bliestal und zur Bezirksliga Homburg


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03