Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB - SV Schwarzenbach

Spielpaarung:
SCB - SV Schwarzenbach
Mannschaft:
2. Mannschaft
Saison:
2009 / 2010
Ergebnis:
abg.
Spieldatum:
29.10.2009
Bericht:
Schwarzenbach verzichtet doch

Erst am späten Freitagabend gab der SV Schwarzenbach bekannt, dass man nun doch nicht zum Spiel gegen den SC Blieskastel-Lautzkirchen entreten kann. Da der SC am Donnerstagabend erklärte, dass man aufgrund der Terminengpässe in der Platzbelegung der Wintermonate die Partie nicht nachholen würde versuchte der SV Schwarzenbach vergeblich doch noch eine Reserve zu mobilisieren. Seit wenigen Stunden hat der Hickhack ein Ende und es ist endgültig klar, dass es nicht zu einem Kräftemessen zwischen dem SC und dem SVS geben würde. Schwarzenbach verzichtet auf das Spiel und damit gehen die drei Punkte wohl doch kampflos auf das Punktekonto des SC Blieskastel-Lautzkirchen.
Autor:
Marc Schaber, 30. Oktober 2009
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 30. Oktober 2009

Aufrufe:
634
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
 
 designed by matz1n9er © 10/03