Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
SCB-Online.tv: Die Highlights des Jahres 2010!    [Ändern]

 Das Jahr 2011 ist gestartet, 2010 liegt hinter uns und SCB-Online.tv wirft nochmals einen Blick zurück auf die Highlights des just abgelaufenen Jubiläumsjahres 2010. In acht Teilen gibt es einen über zweistündigen Rückblick über alles was beim SC im alten Jahr für Gesprächsstoff sorgte...



ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 2. Januar 2010

Zum Ende eines Jahr bietet sich immer der Blick zurück auf das abgelaufenen Kalenderjahr an. Auch in diesem Jahr gibt es neben dem traditionellen Jahresrückblick, der in der kommenden Woche veröffentlicht wird, einen umfassenden Jahresrückblick von SCB-Online.tv.





In einem SCB-Online.tv-Special gibt es nun in acht Teilen, je 15 Minuten die besten, schönsten und vor allem die witzigsten Szenen und Aktionen, die das Jahr 2010 in Reihen des SCB zu bieten hatte.



Festkommers im November: Im Foyer der Bliesgau-Festhalle stürzten sich die Besucher über alte Ernnerungsstücke und die 300-seitige SC-Chronik


Begonnen beim Bimsball 2010, der mittlerweile traditionellen Faschingsparty im Sportheim, der jährlichen Maiwanderung und der Mallorca-Fahrt sowie Sportfesten, Winterwanderungen, Weihnachtsmärkten, Grußworte zum 100-Jährigen Jubiläum sowie die besten Expertentipp. Als besonderes Highlight gib es die besten Outtakes des abgelaufenen Jahres gleich obendrauf. Ein weiteres Special ist natürlich die Premiere der neuen SCB-Vereinshymne, die es aber wie schon beim 100-Jahres-Festkommers erst am Ende des Best-of-Films zu sehen gibt.



Viele lustige Momente gab es in 2010 zu sehen, so auch die traditionelle SC-Maiwanderung zum 1. Mai



Heute geht’s los mit dem ersten Teil des großen SCB-Online.tv-Jahresrückblickes, die weiteren Teile gibt es im Vier-Tagestakt auf SCB-Online in den Short-News. Alle vier Tage also eine vollgepackte 15 Minuten rund um das SC-Jubiläumsjahr 2010.


SCB-Online.tv - Die Highlights 2010 - Teil 1 von 8




Jetzt heißt es regelmäßig auf SCB-Online vorbeischauen und die besten Momente Revue passieren lassen, das weckt bestimmt auch zu Beginn des neuen Jahres die eine oder andere schöne und unvergessliche Erinnerung. SCB-Online.tv wünscht dabei viel Vergnügen!





Jahresrückblick: Blick zurück aufs Jubil
Es war ein ganz besonderes Jahr, das vor wenigen Tagen zu Ende ging: Im Jahr 2010 feierte der SC Bli [...]  >>

Stadt- und Gemeindemeisterschafts-Spielp
Es geht wieder los: Bald rollt der Ball wieder wenn es im Freizeitzentrum zu Blieskastel die Stadt-  [...]  >>



 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 2. Januar 2010

Aufrufe:
2495
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Links:
Alles zu SCB-Online.tv


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar

 
 designed by matz1n9er © 10/03