Schwimmbadbesuch und Pizza SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 











 
D-Jugend: Schwimmbadbesuch und Pizza    [Ändern]

VERFASST VON Marc Schaber, 25. Juli 2022

Am Dienstag traf sich die D-Jugend unseres SC Blieskastel-Lautzkirchen zum gemeinsamen Ausflug. Als erstes stand der Besuch im Freizeitzentrum an. Bei fast 40 Grad war die Abkühlung im kalten Nass eine absolute Wohltat. Durch ein schönes Eis gestärkt ging es auf die Reise zur Sportanlage. Dort wurde gekickt was das Zeug hält. Vom Miniturnier, Luftkönig, Elferschießen war alles dabei. Ein Quiz durfte aber nicht fehlen. Den Kids wurde ihre Wissen rund um den Fußball abverlangt. Es wurde sich bei dem Aufschreiben der Lösungen noch mehr bemüht als bei so einem manchen Mathe-Test. Die glücklichen Sieger erhielten die Top-Preise: Wunderschöne Fußbälle.
Es musste nach so viel Bewegung und Nachdenken aber auch der Körper mit Nahrung gefüttert werden. Aber die Kids haben bewiesen, dass sie einen nicht zu bändigenden Appetit haben. Sowohl auf als auch neben dem Platz. So wurden die Partypizzen im Handumdrehen vertilgt.
Dennoch war es nicht nur ein Saisonabschluss sondern auch eine Verabschiedung. Wir Trainer, Sören, Olli und Möhre übergeben die Kinder in gute Hände. Aber wie es eben ist, irgendwann muss man loslassen, etwas Neues sehen. Vier tolle Jahre mit Höhen und Tiefen wurden überstanden. Es war eine wunderschöne Zeit. Also von uns ein recht herzliches Dankeschön an alle Kinder die in der Zeit unter uns gekickt haben. Aber auch an die Eltern ein ganz großes Dankeschön. Ohne eure Hilfe und Zustimmung wäre das alles nicht möglich gewesen. Niemals geht man so ganz und man sieht sich immer zwei mal im Leben. Bis demnächst euer Sören, Olli und Möhre.




  
  


 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
195
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   

 
 designed by matz1n9er © 10/03