Spielbericht:
SCB - JSG Bexbach



Spieldatum:13.05.2023
Spielpaarung:SCB - JSG Bexbach
Mannschaft:D-Jugend
Ergebnis:7:3
Torschützen:
Aufstellung:
Bericht:
Im vorletzten Saisonspiel gab es einen verdienten Heimsieg für die Jungs. Zur Halbzeit stellten die Jungs die Weichen, durch 4 Treffer von Dliar, 1 x Lennard und 1 x Marvin auf Sieg. Auch wenn das Halbzeitergebnis sehr deutlich war, so spielte die JSG Bexbach dennoch einen sehr guten und ansehnlichen Fußball in der Offensive.
In der zweiten Halbzeit konnte Dliar dann zum 7:0 einköpfen. Die JSG Bexbach konnte im Anschluss das Ergebnis noch auf 7:3 zu stellen, das änderte aber nichts an dem verdienten letzten Heimsieg der Saison unserer Jungs.
Sonstiges:
Autor:Marc Schaber, 15. Mai 2023


(c) SCB -Online // www.scb-l.de // Alle Rechte vorbehalten