SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
Bromelain Cup in Elversb. (E1)

Spielpaarung:
Bromelain Cup in Elversb. (E1)
Mannschaft:
E-Jugend
Saison:
2006 / 2007
Ergebnis:
1. Platz
Spieldatum:
07.06.2007
Torschützen:
SCB - SV Elversberg 0:3

SCB - SV Reiskirchen 1:0
1:0 Philipp Hess

SCB - SV Kirkel 2:0
1:0 Dominic Birtel
2:0 Steven Jann

SCB - SG Eintracht Altenwald 3:0
1:0 Dominik Birtel
2:0 Philipp Hess
3:0 Steven Jann
Aufstellung:
Tor: Cedric Kiefer; Feld: Sebastian Kelm, Dominik Birtel, Manuel Grieser, Steven Jann, Robin Rebmann, Dominic Brodinger, Philipp Hess
Bericht:
E1 auch in Elversberg nicht zu stoppen!

Der Siegeszug unserer E1 bei den Sportfesten der Region war auch in Elversberg nicht zu stoppen. Nach Turniersiegen in Kirkel und Herbitzheim, sowie einem zweiten Platz beim eigenen Sportfest sah es aber zunächst alles andere als gut aus für unsere Jungs: Im ersten Spiel kam man zunächst nicht gut ins Turnier, konnte den krankheitsbedingten Ausfall von Lars Ulrich auf der linken Seiten zunächst nicht kompensieren und verlor auch aufgrund eines zumindest fragwürdigen Siebenmeters mit 0:3. Dann kam unsere E1 aber immer besser ins Turnier: Manuel Grieser beackerte von nun an auf bravoröse Art und Weise die für ihn ungewohnte linke Außenbahn und das Spiel des SCB wurde immer besser: Der SCB konnte gegen den SV Reiskirchen souverän mit 1:0 gewinnen und hatte auch beim 2:0 gegen Kirkel kaum Probleme. Eben der SV Kirkel war es dann der mit seinem 1:0 Sieg über dne SCB-Bezwinger aus Elversberg dem SCB die Tür zum Finale öffnete. Nochmals Danke für die Schützenhilfe... Der Gegner im Finale war die SG Eintracht Altenwald, der souveräne Sieger der Gruppe 1. Aber auch im Finale ließ der SCB nie etwas anbrennen und gewann am Ende mehr als souverän mit 3:0 das Finale und damit das Turnier. Unterm Strich einmal mehr eine tolle Leistung unserer Jungs, die unsere zahlreichen Zuschauer Woche für Woche mit herausragenden Leistungen verzaubern, langsam wird´s unheimlich...
Autor:
Marc Schaber, 7. Juni 2007
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
1
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03