SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB - SV St. Ingbert

Spielpaarung:
SCB - SV St. Ingbert
Mannschaft:
E-Jugend
Saison:
2006 / 2007
Ergebnis:
1:2
Spieldatum:
05.05.2007
Torschützen:
0:1 SV St. Ingbert
0:2 SV St. Ingbert
1:2 Sebastian Kelm
Aufstellung:
Tor: Felix Eichhorn; Feld: Sebastian Kelm, Manuel Grieser, Dominic Brodinger, Dominik Birtel, Philipp Hess, Lars Ulrich, Steven Jann, Robin Rebmann
Bericht:
Gegen den Tabellenführer vom SV St. Ingbert zeigte der SCB von Beginn an eine starke Leistung: Der SCB hatte mehr vom Spiel und hatte zunächst mit einem Lattenschuss von Steven Jann und weiteren guten Einschussgelegenheiten die besseren Chancen. In der Folgezeit kamen die Gäste dann besser in die Partie ohne aber Torgefahr zu entwickeln. Der SV aggierte zumeist mit langen Bällen und lief in Abseits. Kam man trotzdem vors SCB-Gehäuse, stand der starke Schlussmann Felix Eichhorn stets richtig und machte auch klarste Torchanchen souverän zu nichte. Unglücklich für den SCB: Kurz vor der Pause machten die Gäste Druck und kamen zum 1:0 Führungstreffer. So lag man zur Pause denkbar knapp zurück, man hatte aber stets das Gefühl der SCB könnte noch Tore in dieser hart umkämpften Partie erzielen.
Nach dem Seitenwechsel kam der SCB wiederum mit deutlich mehr Schwung aus den Kabinen, vor dem Tor fehlte aber immer noch der letzte Tick Genauigkeit. So kam es wie es kommen musste: Der Tabellenführer erzielte das 2:0. Blieskastel gab sich aber keineswegs auf, sondern wurde immer stärker: Unser Schlussmann lies durch starke Paraden kein weiteres Tor mehr zu und in der Offensive wurde man immer gefährlicher: Als Sebastian Kelm dann nach einem Eckball den längst überfälligen Anschlusstreffer erzielte war der SCB endgültig zurück in der Partie. Die Schlussphase ein einziger Sturmlauf des SC, der aber nicht belohnt werden sollte. So blieb es am Ende beim 2:1 für den SV, der damit die Meisterschaft unter Dach und Fach brachte. Der SCB kann aber stolz sein auf eine tolle Leistung in der am Ende ein Punkt mindestens hätte drin sein müssen. Ein Lob an beide Mannschaften für eine spannende und hochkarätige Partie, leider ohne Happy End für den SCB. Trotzdem kann man stolz auf diese Leistung sein und das Spiel sollte auch Selbstvertrauen für den Saisonendspurt geben. Glückwunsch nocheinmal an den SV St. Ingbert zur verdienten Meisterschaft...
Autor:
Marc Schaber, 5. Mai 2007
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03