SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SV Bliesm./Bolchen - SCB

Spielpaarung:
SV Bliesm./Bolchen - SCB
Mannschaft:
B-Jugend
Saison:
2006 / 2007
Ergebnis:
4:4
Spieldatum:
01.04.2007
Torschützen:
Julian Müller (3)
Markus Buzolli
Bericht:
Nachdem man den Gegner gerade zu zum Toreschießen eingeladen hatte, unsere Abwehr fand so gut wie gar nicht statt, lag man schon zur Pause mit 0:3 im Hintertreffen. Ein Pausendonnerwetter rüttelte nun die Jungs wach, Markus Buzolli erzielte das 1:3 und Julian Müller schaffte mit einem lupenreinen Hattrick sogar die 4:3 Führung. Chancen waren nun auch genügend vorhanden den Sack endgültig zuzumachen. Wenn man aber vorne die Dinger nicht macht, so wird man halt hinten bestraft. Bliesmengen schaffte durch einen unnötigen Elfmeter noch das 4:4, was sich unsere Jungs aber auch wieder selbst zuschreiben mussten
Autor:
Marc Schaber, 1. April 2007
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
2
Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Markus Buzollischrieb am 11.04.2007 um 16:59 Uhr
Ich war voll stolz auf mich als ich das erste Tor geschossen habe,trotzdem haben wir nicht sooo gut gespielt aber das nächste mal spielen wir besser!!!! Kopf Hoch!!!!
 
 0  
 2

Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03