SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SG Oberbexbach 2 - SCB

Spielpaarung:
SG Oberbexbach 2 - SCB
Mannschaft:
C-Jugend
Saison:
2006 / 2007
Ergebnis:
0:4
Spieldatum:
17.03.2007
Torschützen:
Frederick Ellrich (2)
Andreas Roppencker, Benedikt Stolz (je 1)
Bericht:
Nach dem souveränen Sieg in der Vorwoche konnte unsere C-Jugend auch beim Gastspiel in Oberbexbach einen klaren und auch in dieser Höhe hochverdienten Sieg feiern.
Autor:
Marc Schaber, 17. März 2007
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
6

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
gottschrieb am 17.03.2007 um 22:30 Uhr
nicht schlecht, herr specht ^^
 
 0  
 2

Marcschrieb am 18.03.2007 um 00:36 Uhr
Und wieder das alte Lied zum 10.000sten mal: Wenn ihr Nutzungsbedingungen lest werdet ihr feststellen, dass Kommentare ohne gültigen Benutzernamen eben genau gegen diese verstoßen. Also bitte im Sinne der Diskussionkultur auf unserer Seite aussagekräftige Benutzernamen wählen und dann posten! DANKE
Übrigens erschließt es sich mir nicht so ganz, warum du den Artikel zwischen 22:26:30 Uhr und 22:36:25 Uhr unbedingt 37 mal aktuallisieren musst, denn pushen ist bei uns auch nicht so beliebt. Aber wer es nötig hat...
 
 0  
 2

Fred@sturm c-jgd.schrieb am 18.03.2007 um 19:25 Uhr
das rohrbach speil war amokk weiter so jungs gegen limbach werden wir wieder punkten aber erst mal war oberbexbach an der reihe vielleicht noch etwas zu unseren bildern ich war auf keinem zu sehen (unfair^^)
 
 0  
 2

Marcschrieb am 18.03.2007 um 21:30 Uhr
Tjo, das kann man wohl nur als Pech bezeichnen, aber ich mach betsimmt nochmal Fotos von Euch...
 
 0  
 2

Tim schrieb am 20.03.2007 um 15:55 Uhr
nur zur info ferdi hat mir gesagt das ich weitergeben soll wer die tore geschossen hat das war: 2x Frederick Ellrich 1x Andreas Roppencker 1x Benedikt Stolz
 
 0  
 2

Marcschrieb am 20.03.2007 um 16:00 Uhr
OK ist im Spielbericht ergänzt. Danke
 
 0  
 2

Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03