SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB - TuS Wiebelskirchen

Spielpaarung:
SCB - TuS Wiebelskirchen
Mannschaft:
E-Jugend
Saison:
2006 / 2007
Ergebnis:
1:4
Spieldatum:
04.11.2006
Torschützen:
1:0 Robin Hary (4.)
1:1 TuS Wiebelskirchen (12.)
1:2 TuS Wiebelskirchen (19.)
1:3 TuS Wiebelskirchen (35.)
1:4 TuS Wiebelskirchen (39.)
Aufstellung:
Tor: Cedric Kiefer; Feld: Sebastian Kelm, Manuel Grieser, Robin Rebmann, Lars Ullrich, Dominic Brodinger, Robin Hary, Steven Jann, Dominik Birtel, Philipp Hess
Bericht:
SCB verspielt den Aufstieg

Im heiß erwarteten Endspiel um den Aufstieg kamen die Jungs aus Blieskastel zunächst gut ins Spiel und kamen schon nach fünf Minuten zum verdienten Führungstreffer. Das Spiel lief bislang genau nach Plan, plötzlich ließ man sich aber mehr und mehr in die Denfensive drängen und die Gäste kamen immer besser ins Spiel. Unverständlich, warum der SCB plötzlich das Fußballspielen einstellte, aber schon zur Pause war man am Ende mit einem 1:2 recht gut bedient.
Nach der Pause das gleiche Bild: Wiebelskirchen machte das Spiel und Blieskastel hatte nur selten etwas entegenzusetzen. Nach 35 Minuten dann machte Wiebelskirchen das längst überfällige 3:1 und damit schon die Vorentscheidung. Als man nur 4 Minuten später auch noch das 4:1 einfing war die Partie endgültig zu Ungunsten des SCB entschieden.
Blieskastel war lange Tabellenführer, muss sich nun aber unterm Strich nach dem klaren Sieg der SG Bildstock in Bruchhof mit dem undankbaren dritten Tabellenplatz begnügen und hat den Aufstieg damit denkbar knapp verpasst. Besonders schade, dass man im Spiel gegen Wiebelskirchen, die Anfangsphase ausgenommen, nie sein ganzes Potential ausschöpfte, viel zu viel Respekt vorm Gegner hatte und sich so am Ende wohl noch mehr über die bittere Niederlage und den verpassten Aufstieg ärgern wird. Trotzdem heißt es jetzt Kopf hoch Jungs! Man hat eine tolle Qualirunde gespielt und den Zuschauern viele tolle Spiele gezeigt, auch wenn es am Ende leider nicht für den Aufstieg reichte, jetzt geht es mit viel Elan in die Hallenrunde...
Autor:
Marc Schaber, 4. November 2006
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03