SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
Bor. Neunkirchen 3 - SCB

Spielpaarung:
Bor. Neunkirchen 3 - SCB
Mannschaft:
B-Jugend
Saison:
2006 / 2007
Ergebnis:
0:1
Spieldatum:
26.09.2006
Torschützen:
0:1 Rudi Zamboni
Bericht:
Nach zuletzt schwankenden Leistungen nun endlich der erste Sieg unserer B-Jugend. Nachdem man den ersten Ansturm der Neunkircher in den ersten 15 Minuten mit großem kämpferischen Einsatz und etwas Glück überstanden hatte, fand man auch selbst immer besser ins Spiel und konnte ab dem Zeitpunkt das Spiel offen gestalten. Die spielentscheidente Szene in der 25. Minute; Felix Leroux, vom Einsatz und kämpferischen her ein absolutes Vorbild, spielte einen genialen Paß aus der eigenen Hälfte heraus genau in den Lauf von Rudi Zamboni, der auf den Torwart zusteuerte und eiskalt zum 0:1 verwandelte. Danach noch vor der Pause die Riesenmöglichkeit von Erik Lang zum 0:2, der jedoch haarscharf am Pfosten vorbeischoß.
Auch in der zweiten Hälfte zeigte man großen Einsatz, überließ dabei Neunkirchen zwar mehr Spielanteile, war aber selbst bei Gegenangriffen immer wieder brandgefährlich. Hier hätte man, bei besserer Chancenauswertung, den Sack schon zumachen können. Da die Abwehr an diesem Tag bombensicher stand, hatte Neunkirchen selbst nur noch eine gute Möglichkeit, zu wenig, um dem Spiel noch eine Wende zugeben. Alles in allem ein Sieg, den sich die Truppe vom Einsatz und kämpferischer her verdient hatte.
Autor:
Marc Schaber, 26. September 2006
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
2
Kommentare:
10

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Baschtischrieb am 27.09.2006 um 16:17 Uhr
Saugudd !!! Endlich 1.Sieg !!! Un Lappetascherhof und Limbach 2 werre jetz ach noch gehol !!!
 
 0  
 2

julianschrieb am 27.09.2006 um 16:22 Uhr
ballweiler hat gegen die krüge verlor un wer hat natürlich gewonn? "KASTEL"
 
 0  
 2

Unbekannt (IP gespeichert)schrieb am 27.09.2006 um 16:25 Uhr
 
 0  
 2

domischrieb am 27.09.2006 um 16:25 Uhr
un wer hat in de abwehr gespielt wer? wer? ich natürlich egal ich han mie sach gudd geamcht
 
 0  
 2

Marcschrieb am 27.09.2006 um 16:44 Uhr
Bitte keine leeren Kommentare posten. Danke
 
 0  
 2

deZang schrieb am 28.09.2006 um 15:53 Uhr
eijo das war nötig endlich mo nicht veloren 9 punkte sind eigeplant!!! aber leider etwas spät mit dem sieg.das wa endlich ein schöner auftritt der mannschaft und vorallem von der abwehr.domi,basti,markus und co
 
 0  
 2

domischrieb am 28.09.2006 um 16:31 Uhr
merci zang
 
 0  
 2

Baschtischrieb am 28.09.2006 um 18:02 Uhr
Ach von mir mol merci Zang, aber ob das was mit de 9 punkte werd wes ich net, weil es spiel gege lappentaschterhof fallt jo warscheinlich aus un wie dass dann mit de punkte von dem spiel is wes ich ach net genau, aber mir werre es dann siehn !
 
 0  
 2

Ferdi Kieferschrieb am 29.09.2006 um 07:31 Uhr
Seit gestern Abend ist es amtlich, das Spiel gegen Lappentascherhof fällt aus. Der Verein hat die Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen, das heißt, alle ausgetragenen Spiele von Lappentasch sind ungültig, die Gegner bekommen die Punkte wieder abgezogen. Heute Abend ist trotzdem Training, am Sonntag sind wir spielfrei, nächste Woche am Donnerstag Pokalspiel in Reiskirchen gegen Erbach und Sonntags (08.10.) dann das letzte Spiel in Limbach.
 
 0  
 2

domischrieb am 29.09.2006 um 16:06 Uhr
das spiel darf net ausfalle oh näääääääääääää
 
 0  
 2

Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03