SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB - SV Kirrberg (Pokal)

Spielpaarung:
SCB - SV Kirrberg (Pokal)
Mannschaft:
C-Jugend
Saison:
2006 / 2007
Ergebnis:
2:1*
Spieldatum:
30.08.2006
Torschützen:
0:1 SV Kirrberg
1:1 Benedikt Stolz
2:1 Benedikt Stolz (2. HZ VL)
Bericht:
Schon sehr früh geriet die Spielgemeinschaft SC BLieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel in Rückstand. Nachdem man sich vom ersten Schock erholt hatte fand man immer besser ins Spiel und erarbeitete sich immer mehr Torchancen. Das Zusammenspiel der neu formierten C-Jugend funktioniert in der Folgezeit immer besser, so dass man noch vor dem Pausentee das hochverdiente Tor zum 1:1-Ausgleich erzielen konnte.





Nach der Pause verflachte die Partie ein wenig und die Torchancen waren lange nicht mehr so zahlreich wie noch in der ersten Hälfte. Immer mehr merkte man beiden Teams auch den Kräfteverschleiß durch den Naturrasen in Kirkel an. So kam es, dass man in die Verlängerung musste. Zwei mal fünf Minuten blieben den beiden Mannschaften noch um das ungeliebte Elfmeterschießen zu vermeiden. Die erste Hälfte blieb torlos und als sich alle Zuschauer gerade auf das Elfmeterschießen eingestellt hatten und niemand mehr an ein Tor glaubte, war es erneut Benedikt Stolz, der mit seinem zweiten Tor an diesem Tag, die Vorentscheidung erzielen konnte.



Der entscheidende Treffer in der Verlängerung




...und der Jubel nach dem vorentscheidenden Tor



Alles in allem ein verdienter Sieg für die SG SCB/SVK und man darf gespannt sein, was die Auslosung für die nächste Runde für eine Überaschung bereit hält.
Sonstiges:
*= Das Spiel wurde erst in der Verlängerung entschieden

Hier gibts alle Fotos vom Spiel des SCB gegen den SV Kirrberg (C-Jugend / Pokal)
Autor:
Marc Schaber, 30. August 2006
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
1
Kommentare:
2

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Spielerschrieb am 31.08.2006 um 08:46 Uhr
junngs ih bin echt stoltz auf diesen ersten sieg!!!!!!!!!!! yeah
 
 0  
 2

titelverteidiger !!!!!schrieb am 26.10.2006 um 01:11 Uhr
berli , berlin , WIR fahren nach berlin !!!!!!
 
 0  
 2

Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03