SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
TuS Ommersheim - SCB

Spielpaarung:
TuS Ommersheim - SCB
Mannschaft:
2. Mannschaft
Saison:
2005 / 2006
Ergebnis:
2:2
Spieldatum:
28.05.2006
Torschützen:
2:1 Dieter Grünagel
2:2 Günter Pusse
Aufstellung:
Tor: Dirk Hussong; Feld: Marc Schaber, Markus Grötsch, Carsten Gros, Dirk Schreiner, Alexander Wenzel, Torsten Schmitt, Dieter Grünagel, Günter Pusse, Sascha Prechtl, Matthias Schößer, Sascha Langenbahn
Bericht:
Im letzten Saisonspiel wollte der SCB der erfolgreichen Spielzeit 2005/2006 einen würdigen Abschluss verleihen. Blieskastel erspielte sich einige klare Torchancen konnte diese aber zunächst nicht nutzen. Die Gastgeber auf der anderen Seite machten es besser und so lag der SCB plötzlich sehr unglücklich mit 0:2 hinten. Das war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.
Nach dem Seitenwechsel merkte man, dass der SCB nicht gewillt war im letzten Saisonspiel eine Niederlage einzustecken. So kam man durch Dieter Grünagel auf 2:1 heran und den Ausgleich besorgte dann Günter Pusse, der Mann für die wichtigen Tore. In der Folgezeit hatten beide Teams noch mehr oder weniger klare Tormöglichkeiten: Die klarste hatte der SCB, als Dieter Grünagel für die Ommersheimer auf der Linie rettete. Alles in allem aber eine am Ende gerechte Punkteteilung in einem sehr fairen und ansehnlichen Fußballspiel. Der SCB II schließt die Saison damit als Tabellenzweiter ab und präsentierte sich damit wie schon in den letzten fünf Jahren in gewohnt starker Verfassung. Unterm Strich eine für die Zweite sehr erfolgreiche Saison, auch wenn man am Ende sicherlich etwas enttäuscht über die verpasste Meisterschaft war.
Autor:
Marc Schaber, 28. Mai 2006
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03