SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SF Reinheim - SCB

Spielpaarung:
SF Reinheim - SCB
Mannschaft:
Frauen
Saison:
2006 / 2007
Ergebnis:
0:1
Spieldatum:
17.05.2006
Torschützen:
0:1 S. Velten (53.)
Aufstellung:
Tor: Désirée Bengel; Feld: Christiane Kiefer, Silke Weibel, Jessica Grünagel, Manuela Harz, Stephanie Velten, Sarah Striegel; Daniela Kieffer, Stefanie Schößer, Nina Rebmann und Barbara Sand.
Bericht:
Beim Spiel in Reinheim, wenn man das Gekicke überhaupt so nennen konnte, gab es in der ersten Hälfte von beiden Teams wenig zu sehen. Highlights waren Einwürfe und über einen Eckball konnte man sich an diesem Abend wahrlich freuen. Was gibt es sonst noch zu berichten aus Durchgang eins? Nichts! Deshalb schnell weiter mit der zweiten Hälfte.

In der 31. Minute markierte Stephanie Velten endlich den ersten(!) Blieskasteler Torschuss. Die SC-Truppe agierte nun bemühter, auch die kämpferische Einstellung stimmte jetzt, doch es fehlte die Durchschlagskraft gegen die gut gestaffelten Reinheimer. Mitte der zweiten Hälfte hatten die Sportfreunde bei einem Schuss an den Innenpfosten Pech, eine Szene die sich wiederholen sollte. Sieben Minuten vor dem Ende fiel dann das Tor des Tages: Reinheim hatte die Situation eigentlich schon bereinigt, doch Stephanie Velten kam noch mal an den Ball, umspielte zwei Verteidiger und ließ der Torfrau letztlich keine Abwehrchance. Doch etwas Zeit blieb den Sportfreunden noch. Beim SCB beschränkte man sich nun völlig auf die Defensive, was zur Folge hatte, dass Reinheim in der Schlussminute noch einen Freistoß aus zentraler Position erhielt. Anja Pitz machte dabei alles richtig: Stramm geschossen, um die Mauer herum, doch das Spielgerät prallte von der Latte an den Innenpfosten und von dort zurück ins Spielfeld. Fassungslosigkeit machte sich breit, denn es blieb beim 0:1. Blieskastel machte aus wenig viel, Reinheim war am Ende ein mehr als unglücklicher Verlierer und hätte hier mindestens einen Punkt verdient gehabt.
Autor:
Matthias Schößer, 18.05.2006
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03