SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB- SG Erbach

Spielpaarung:
SCB- SG Erbach
Mannschaft:
D-Jugend
Saison:
2022 / 2023
Ergebnis:
1:2
Spieldatum:
15.10.2022
Bericht:
Gegen die SG Erbach gab es zwei sehr unterschiedliche Halbzeit. In der ersten Halbzeit konnten wir nach einem Kopfballtreffer von Anas verdient mit 1:0 in Führung gehen. Dieser Treffer war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten wir zwei große Chancen zum 2:0 aber der Treffer fiel dann auf der anderen Seite. Nachdem 1:1, blieb die SG Erbach am Drücker und konnte auf 2:1 erhöhen. Dennoch gaben unsere Jungs nie auf und versuchten alles, mit der letzten Aktion des Spiel, traf Dliar per Freistoss die Latte, den Abpraller von der Latte konnten wir leider nicht zum Treffer einnetzen und somit blieb es beim 1:2.
Die Jungs haben alles auf dem Platz gegeben und mit allem was sie hatten, gegen die Niederlage gewehrt. Aber, auch wenn es nervt, Niederlagen gehören nun einmal zum Fussball dazu. Kopf hoch und weitermachen.
Verfasser:
Alexander Wenzel
Redaktion:
Marc Schaber, 17. Oktober 2022
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03