SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB - SV Alschbach

Spielpaarung:
SCB - SV Alschbach
Mannschaft:
2. Mannschaft
Saison:
2005 / 2006
Ergebnis:
7:0
Spieldatum:
17.12.2005
Torschützen:
1:0 Michael Schwerdt
2:0 Daniel Bartmann
3:0 Daniel Bartmann
4:0 Sascha Prechtl
5:0 Michael Schwerdt
6:0 Michael Schwerdt
7:0 Daniel Bartmann
Aufstellung:
Tor: Matzinger (Matthias Schößer); Feld: Marc Schaber, Dieter Grünagel, Volker Heß (mit scharfem "s"), Pascal Berger, Sascha Langenbahn (Bibo), Torsten Schmitt, Daniel Bartmann, Dirk Schreiner, Michael Schwerdt, Butschi (Sascha Prechtl), Michael Striegel, Johannes Dasch
Bericht:
Alschbach hielt in den ersten Minuten gut dagegen, der SCB konnte sich aber nach und nach immer mehr Feldvorteile erarbeiten. Nach gut 20 Minuten wurde man belohnt und Michael Schwerdt konnte das 1:0 für den SCB erzielen. Alschbach drängte nun auf den Ausgleich und hatte auch mehr oder weniger gute Chancen, scheiterte aber immer wieder am starken Matzinger im SCB Tor. Der SCB bestrafte die Alschbacher Abschlussschwäche mit dem 2:0, das gleichzeitig der Pausenstand war.
Nach der Pause spielte nur noch der SCB, Alschbach konnte nicht mehr dagegenhalten und fing sich noch weitere 5 Gegentore ein, ohne sich selbst Chancen zu erarbeiten. 10 Minuten vor dem Ende flog noch ein Alschbacher vom Platz, die eintige Szene in der Alschbach in Hälfte 2 auffiel, sonst spielet nur der SCB, der nun weiter oben mitspielt und sich nun auf die Rückrunde freuen darf.
Autor:
Marc Schaber, 17. Dezember 2005
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
2
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03