SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
FC Bierbach - SCB

Spielpaarung:
FC Bierbach - SCB
Mannschaft:
F-Jugend
Saison:
2004 / 2005
Ergebnis:
2:7
Spieldatum:
04.09.2004
Torschützen:
0:1 Robin Harry
2:2 Robin Harry
2:3 Robin Harry
2:4 Steven Jann
2:5 Robin Harry
2:6 Lars Ullrich
2:7 Lars Ullrich
Aufstellung:
Tor: Robin Klein; Feld:Felix Eichhorn, Niklas Unbehend, Lukas Riethheimer, Lars Ullrich, Robin Harry, Dominik Birthel, Steven Jann, Dominik Brodinger, Max Rodorf, Robin Rebmann
Bericht:
Die Mannschaft des SCB begann stark und ging so schon nach wenigen Minuten mit 1:0 in Führung. Da man in der Folge aber viel zu leichtsinning mit den zahlreichen Tormöglichkeiten die man sich herausspielte umging kam es wie es kommen musste: Man war in der Halbzeit plötzlich mit 2:1 in Rückstand. In der zweiten Halbzeit schaffte es der SCB sich zu steigern und vor allem die Chancen konsequent auszunutzen. Nun viel ein Tor nach dem anderen und der FC Bierbach konnte dem Druck unserer Jungs nicht mehr standhalten, so dass der SCB schließlich eine doch sehr deutlichen 7:2 Sieg im ersten Saisonspiel feiern konnte.
Sonstiges:
Autor:
Marc Schaber, 4. September 2004
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03