SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB II - SG Bildstock II

Spielpaarung:
SCB II - SG Bildstock II
Mannschaft:
D-Jugend
Saison:
2013 / 2014
Ergebnis:
1:2
Spieldatum:
15.03.2014
Bericht:
Knappe Heimschlappe für D2-Jugend

Beim ersten Spiel des neuen Kalenderjahres musste sich die D2-Jugend der SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel am Ende knapp geschlagen geben: Pascal Wagner konnte zwischenzeitlich die Bildstocker Führung ausgleichen und so stand es zur Pause 1:1.
Mit der Einstellung das Spiel zu gewinnen, machten die Jungs von Anfang an Druck. Doch der nötige Torerfolg blieb aus. Bildstock hielt gut dagegen und kam auch zu seinen Chancen. Doch ein gut aufgelegter Torwart hielt was zu halten war. Mitte der ersten Halbzeit war es dann so weit. Durch eine kurzen Moment der Unkonzentriertheit in der Abwehr kam es dann zum ersten der Treffer der Partie für Bildstock. Die Jungs gaben nicht auf und kämpften weiter. Die Folge war der Ausgleich durch Pascal Wagner vor der Pause.
Nach der Halbzeit gab es mehrere Torchancen auf beiden Seiten. Doch die Torhüter hatten heute ihren Sahnetag. Dies ging bis kurz vor Schluss. Bildstock erzielt das glückliche 2:1. Der Ball prallte nach einem Schuss an den Pfosten, von dort an den Rücken des Torwarts und dann ins Tor. So musste man sich unglücklich geschlagen geben.
Nach dem Seitenwechsel gelang den Gästen aus Bildstock in der Schlussphase der entscheidende Treffer.
Verfasser:
Philipp Jahnke
Redaktion:
Marc Schaber, 15. März 2014
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03