SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SG Reiskirchen II - SCB II

Spielpaarung:
SG Reiskirchen II - SCB II
Mannschaft:
D-Jugend
Saison:
2013 / 2014
Ergebnis:
4:0
Spieldatum:
16.11.2013
Bericht:
Mit Personalsorgen in Reiskirchen...

Ohne Auswechselspieler mussten wir die Reise nach Reiskirchen antreten. Wie zu erwarten war, trat Reiskirchen mit einer sehr starken Mannschaft an, die zudem Noch 6 Auswechselspieler hatten. In der 10 Minute ging Reiskirchen nach einem Wirr-Warr im Strafraum bereits mit 1:0 in Führung. Zwei Minuten später entstand wieder exakt die gleiche Spielsituation und es stand dann 2:0. Andre Schmidt hätte in der 20 Minute dann beinahe den Anschlusstreffer erzielen können, aber kurz vor der Torlinie konnte der Gegner noch retten. Unnötigerweise fiel dann in der 25 Minute noch das 3:0.

Nach einigen Korrekturen in der Halbzeitpause kamen wir dann in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel, erarbeiteten uns einige Chancen, die aber nicht zum Erfolg führten. Auf alle Fälle stimmte nun die Einstellung zum Spiel und Reiskirchen hatte nur noch wenige Torchancen. Eine, in der 45 Minute, konnten sie zum 4:0 nutzen. Trotz dreier Freistöße aus aussichtsreicher Position gelang uns der Ehrentreffer dennoch nicht. Kopf hoch Jung, die zweite Halbzeit hat Mut gemacht und darauf sollten wir aufbauen.
Verfasser:
Rüdiger Britz
Redaktion:
Marc Schaber, 16. November 2013
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
1
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03