SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SG Steinbach - SCB

Spielpaarung:
SG Steinbach - SCB
Mannschaft:
B-Jugend
Saison:
2013 / 2014
Ergebnis:
3:1
Spieldatum:
13.10.2013
Torschützen:
1:0 SG Steinbach (6.)
2:0 SG Steinbach (16.)
3:0 SG Steinbach (24.)
3:1 Philipp Hess (87.)
Aufstellung:
Tor: Imo Krause; Feld: Matthias Vogelgesang, Dominic Brodinger, Johannes Graus, Luca Hurth, Dominik Neza, Nico Kiefer, Aljoscha Gabelmann, Marcel Schwarz, Philipp Hess, Lukas Motsch, Lukas Ernst, Haakon Wiedemann, Philippe Weisang
Bericht:
SC verpennt den Start...

In Steinbach ging es auf einem nassen Rasenplatz um den Bezirksliga-Aufstieg, die SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel wirkte aber trotz des Endspiel-Charakters schläfrig und so hatten die Hausherren zunächst mehr vom Spiel. Ein langer Ball war es dann, den Dominic Brodinger eigentlich schon geklärt hatte, der aber irgendwie über mehrere Stationen auf kuriose Weise den Weg ins SG-Tor fand. Die SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel schien durch den Rückstand etwas aus der Spur geworfen und fand nicht so recht ins Spiel. So passte es zur Partie, dass man bei einer Ecke der Hausherren weit Weg vom Gegenspieler stand und das 2:0 einfing. Das 3:0 folgte auf eine Einzelaktion in der die SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel zu passiv agierte. Erst in der Schlussphase der ersten Halbzeit kam die SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel besser in die Partie und hatte zwei Chancen zum Anschlusstreffer, es ging aber mit dem deutlichen 3:0 in die Pause. Auch wenn die SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel nicht ins Spiel fand, war das 3:0 sehr hart, die Hausherren zeigten sich vor dem SG-Tor aber eiskalt.

Nach dem Seitenwechsel zeigte die SG etwas personell verändert ein vollkommen anderes Gesicht: Die Zweikämpfe wurde plötzlich gewonnen und auch im Spiel nach vorne war man nun zielstrebiger. So lag der Anschlusstreffer in der Luft, das Tor blieb aber wie vernagelt. Die Hausherren zeigten nur noch selten Vorstöße, hatten aber nur zwei echte Chancen: Krause parierte zunächst einen Elfmeter, wenige Minuten später einen Schuss aus kurzer Distanz. Auch wenn der SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel die Zeit davon lief versuchte man es weiter, das 3:1 fiel aber trotz einiger Chancen erst in der 76. Minute. Zu spät für eine echte Schlussoffensive.

Am Ende gewinnt die SG Steinbach verdient mit 3:1 gegen die SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel und steigt damit in die Bezirksliga auf. Herzlichen Glückwunsch. Die SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel wird sich in der Nachbetrachtung über die Chancenauswertung und den schwachen Start in diese Partie ärger, kann aber schon am Mittwoch, den 16. Oktober 2013 ab 18:30 Uhr auf dem Rohrbacher Hartplatz beim finalen Entscheidungsspiel den heutigen Sonntag vergessen machen!
Autor:
Marc Schaber, 13. Oktober 2013
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03