SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB - SV Furpach

Spielpaarung:
SCB - SV Furpach
Mannschaft:
E-Jugend
Saison:
2012 / 2013
Ergebnis:
2:0
Spieldatum:
01.06.2013
Torschützen:
Blatt Sören, Schulz Luca
Aufstellung:
Tor: Heissler Marius; Feld: Weick Niklas, FriesThore, Özdogan Bora, Wachs Jonas, Greff Sebastian, Procopio Alessandro, Blatt Sören, Schmidt Andre, Schulz Luca, Rebmann Max
Bericht:
E-Jugend schlägt den Meister

E-Jugend gewinnt auch letztes Saisonspiel gegen den Meister Furpach: Im heutigen Heimspiel der E-Jugend zeigte die Mannschaft nochmals, wie auch schon gegen Borussia Neunkirchen, was mit der richtigen Einstellung über die komplette Saison noch alles möglich gewesen wäre. Sie war von Anfang des Spiels bis zum Ende hoch konzentriert und konnte deshalb auch das Feld mit 2:0 Toren als Sieger verlassen. Jeder Spieler zeigte hohen Einsatzwillen und es wurden klasse Spielzüge präsentiert. Somit ein verdienter Heimsieg.
Verfasser:
Rainer Blatt
Redaktion:
Marc Schaber, 1. Juni 2013
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
2
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03