SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB - SG Rub./Herb./Bl.

Spielpaarung:
SCB - SG Rub./Herb./Bl.
Mannschaft:
Frauen
Saison:
2012 / 2013
Ergebnis:
0:2
Spieldatum:
09.09.2012
Torschützen:
0:1, 0:2 C. Welsch (27., 79.)
Aufstellung:
Karina Waletzke - Miriam Drieß, Majda Masinovic, Michèle Jann, Natascha von Gries, Katja von Gries, Jana Kouptsidis, Michelle Schmidt, Marisa Lang, Stefanie Schößer, Agnieszka Polak; Lena Dreckmann, Jasmina Hiege, Christina Stinsky, Carla Martin.
Bericht:
Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase übernahmen die Gäste der SG Rubenheim/Herbitzheim/Bliesdalheim das Spielgeschehen in Kirkel. Nach 15 Minuten rettete Waletzke zweimal aus kurzer Distanz gegen Klein. Es war die bis dahin beste Chance der Partie. Ein eigener Einwurf entwickelte sich nach knapp einer halben Stunde als Bummerang und bescherte den Gästen die Führung. Welsch traf zum 0:1 (27.). In der 40. Minute war es erneut Klein, die an Waletzke scheiterte. Kurz vor der Pause hatten aber auch die Gastgeber eine große Möglichkeit. Doch nachdem sich Lang und Kouptsidis schön freigespielt hatten, war der Abschluss aus kurzer Distanz nicht zwingend genug. Somit ging es mit einer knappen, aber verdienten Führung der Gäste in die Pause.

Im zweiten Durchgang hatten die Gastgeber durchaus gute Möglichkeiten, verpassten aber den Abschluss. Von Gries wurde im Strafraum noch abgelaufen (60.), Stinksy beim Abschluss entscheidend gestört (62.) und Drieß verpasste den Zeitpunkt zum Querpass auf die mitgelaufenen Jann und Kouptsidis (70.). Auch die Gäste hatten weitere Möglichkeiten, doch es dauerte bis zur 79. Minute bis Welsch mit ihrem zweiten Treffer für die Entscheidung sorgte.

Am kommenden Sonntag hat die SG Blieskastel-Lautzkirchen/Kirkel spielfrei. Am darauf folgenden Sonntag, den 23.09, ist der SSC Schaffhausen zu Gast. Anstoß ist um 16:45h in Kirkel.
Autor:
Matthias Schößer, 11. September 2012
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03