SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB-blau - SV Furpach 2

Spielpaarung:
SCB-blau - SV Furpach 2
Mannschaft:
E-Jugend
Saison:
2008 / 2009
Ergebnis:
5:3
Spieldatum:
27.02.2009
Torschützen:
0:1 SV Furpach 2
0:2 SV Furpach 2
1:2 Felix Wahrheit
1:3 SV Furpach 2
2:3 Kevin Mahl
3:3 Felix Wahrheit
4:3 Tobias Schütt
5:3 Tobias Schütt
Aufstellung:
Tor: Jens Waltemathe; Feld: Felix Wahrheit, Willi Nickel, Tom Niklos, Tobias Schütt, Tobias Rebmann, Paul Rebmann, Kevin Mahl, Jan Waltemathe
Bericht:
E2-blau feiert verdienten Sieg!!!

Gegen den Sv Furpach 2 zeigte die E2-blau des SC Blieskastel-Lautzkirchen eine überragende Partie: Obwohl man zunächst mit 0:1 in Rückstand geriet, gaben die Mannen in Blau nie auf und kämpften sich durch einen Wahrheit-Treffer auf 2:1 heran. Furpach erhöhte allerdings nur wenig später auf 3:1. Der SC blieb aber weiterhin da spielbestimmende Team und konnte unmittelbar nach dem erneuten Rückstand auf 3:2 verkürzen. Mit der knappen Gästeführung ging es auch in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel war Blieskastel in der Offensive weiterhin gefährlich: Das 3:3 war der verdiente Lohn für die verstärkten Bemühungen de rHausherren. Noch war ber nicht Schluss und Blieskastel konnte zwei weitere Treffer nachlegen.
So steht am Ende ein hochverdienter Erfolg des SC: Blieskastel hat toll gekämpft und zeigte zeitweise guten Fußball. Jetzt heißt es den perfekten Auftakt ins neue Jahr zu feiern und den Schwung mit in die nächsten Spiele zu nehmen...
Autor:
Marc Schaber, 27. Februar 2009
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03