SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
Hallenspt. in Blieskastel

Spielpaarung:
Hallenspt. in Blieskastel
Mannschaft:
E-Jugend
Saison:
2008 / 2009
Spieldatum:
17.01.2009
Torschützen:
SCB – SG Parr Medelsheim 0:1

SCB – SV Bliesmengen-Bolchen 1:0
Tor: Dustin Sommer

SCB – SF Walsheim (Walsheim ist nicht angetreten)

Freundschaftspiel:
SCB – FC Niederwürzbach 1:0
Tor: Dustin Sommer
Aufstellung:
Tor: Jan Vogelgesang Feld: Marcel Schwarz, Marco Graul, Dustin Sommer, Tobias Schütt, Edin Masinovic, Frederik Birtel
Bericht:
Es bleibt spannend !!!

Im ersten Spiel des heutigen Tages, ging es für unsere E-Jugend gegen den Tabellenführer aus Medelsheim. Unsere Jungs war die Nervosität stark anzumerken und so blieb man weit hinter den eigenen Möglichkeiten. So kam es wie es kommen musste durch einen Konter fing sich unsere E-Jugend das 0:1 ein. Alle Offensivbemühungen brachten nichts Zählbares mehr ein. So verlor man etwas unglücklich aber nicht unverdient.Jetzt galt es für das nächste Spiel die Enttäuschung wegzustecken, wollte der SCB doch im letzten Spiel der Hallenmeisterschaft seine Stärke zeigen. Unsere Jungs trafen jetzt auf die Mannschaft von Bliesmengen Bolchen und zeigten nochmals was in dieser Hallenrunde in ihnen steckt. In einem überlegenen gestalteten Spiel gewann der SCB verdient durch ein Tor von Dustin Sommer.
Was dieser Sieg wert war sollte sich noch im Laufe des Spieltages zeigen. Jetzt hatte die SG Medelsheim eine Schwächefase und spielte ihre beiden Partien gegen Niederwürzbach und Bliesmengen Bolchen nur 0:0 Unentschieden.
Der SCB ist nun mit 3 Punkten Rückstand Zweiter. Da unsere Spieler keinen Spieltag mehr haben ist unsere E-Jugend jetzt auf die Hilfe anderer Vereine angewiesen. Jetzt schaut man am 7. Februar 2009 gespannt nach Erfweiler-Ehlingen, wo sich die Hallenmeisterschaft entscheiden wird. Medelsheim steht dort jedenfalls gewaltig unter Druck und darf sich keinen Ausrutscher erlauben.

Durch das nicht Antreten vom SF Walsheim spielten unsre Mannschaft noch ein Freundschaftsspiel gegen Niederwürzbach und auch hier spielte der SCB eine starke Partie. In der Defensive ließen Edin Masinovic und Marcel Schwarz keine Chance für den Gegner zu. In der Offensive hatte unsere E-Jugend eine Fülle von Chancen, von denen letztlich eine von Dustin Sommer auf Zuspiel von Frederik Birtel genutzt wurde.

So kann man bereits jetzt resumieren, dass die E-jugend des SC eine tolle Hallenrunde gespielt hat. Ob am Ende der Titel dabei herausspringt, darauf hat man keinen Einfluss mehr, aber spannendend bleibt es wohl bis zum Schluss.
Autor:
Marc Schaber, 17. Januar 2009
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03