SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
Tests vs. SG Medelsh.

Spielpaarung:
Tests vs. SG Medelsh.
Mannschaft:
E-Jugend
Saison:
2008 / 2009
Spieldatum:
08.01.2009
Torschützen:
SCB 2 - SG Medelsheim 2 3:1 n.E.
1:0 Felix Wahrheit
1:1 SG Medelsheim 2

SCB 1 – SG Medelsheim 1 4:4
1:0 Dustin Sommer
1:1 SG Medelsheim
1:2 SG Medelsheim
2:2 Luc Hurth
2:3 SG Medelsheim
2:4 SG Medelsheim
3:4 Jan Vogelgesang
4:4 Edin Masinovic
Aufstellung:
E1: Tor: Jan Vogelgesang; Feld Luca Hurth, Marcel Schwarz, Dustin Sommer, Frederik Birtel, Edin Masinovic, Marco Graul

E2-weiß: Tor: Robin Geörg; Feld: Felix Wahrheit, Tobias Rebmann, Julia Steinmann, Kevin Mahl
Bericht:
Am Donnerstagnachmittag bestritt die E-Jugend des SC eine Freundschaftsspielserie gegen die SG Parr Medelsheim. Sowohl die E1, als auch die E2-weiß kamen dabei zum Einsatz:

Erster Sieg für E2-weiß
Nach einer starken Leistung in einem hart umkämpften Match konnte unsere E2-weiß den ersten Hallensieg der Saison einfahren. Der SCB ging durch ein Tor von Felix Wahrheit mit 1:0 in Führung. Kurz vor dem Spielende, glich die SG Medelsheim aus. So kam es zum Elfmeterschießen, dass unsere
Mannschaft sicher durch Tore von Julia Steinmann, Tobias Rebmann und Kevin Mahl für sich entscheiden konnte.
Dieser Erfolg sollte Sicherheit geben, so dass in der Hallenrunde noch weitere Siege folgen.


E1-Jugend zeigt gute Partie
In einem Spiel in dem zwei gleich starke Mannschaften aufeinander trafen trennte man sich Leistungsgerecht 4:4-Unentschieden. Nachdem der SCB durch Dustin Sommer in Führung ging, wurde die SG Medelsheim immer stärker und konnte durch zwei Tore zur Pause mit 2:1 in Führung gehen. Nach dem Seitenwechsel glich der SCB, durch eine sehenswerte Kombination von Frederik Birtel und einem tollen Abschluss durch Luca Hurth aus.
Wer nun dachte der SCB wäre nun wieder besser im Spiel wurde enttäuscht, zunächst erhöhte die SG Paar wieder den Druck und ging 4:2 in Führung. Aber unsere Jungs gaben nie auf und wurden durch ein Abstoßtor von Jan Vogelgesang und einem Treffer in der letzten Minute von Edin Masinovic belohnt.
Autor:
Marc Schaber, 11. Januar 2009
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03