SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
Turnier der Pal. Limbach

Spielpaarung:
Turnier der Pal. Limbach
Mannschaft:
E-Jugend
Saison:
2008 / 2009
Ergebnis:
4. Platz
Spieldatum:
11.01.2009
Torschützen:
ASV Kleinottweiler - SCB 1:1
1:0 ASV Kleinottweiler
1:1 Frederik Birtel

FC Palatia Limbach 1 - SCB 2:2
1:0 FC Palatia Limbach 1
0:2 FC Palatia Limbach 1
1:2 Dustin Sommer
2:2 Jan Vogelgesang

Spiel um Platz 3: SCB - FC 08 Homburg 0:3
Aufstellung:
Tor Jan Vogelgesang Feld: Edin Masinovic, Frederik Birtel, Marcel Schwarz, Dustin Sommer, Marco Graul
Bericht:
E-Jugend erkämpft vierten Platz in Limbach

In einem sehr stark besetzten Turnier zeigte unsere Jungs, dass in der Halle auf Augenhöhe mit den stärksten Teams der Region sind. Im ersten Spiel gegen Kleinottweiler geriet der SCB durch die einzige Chance des Gegners in Rückstand. Nach dem Ausgleich durch Frederik Birtel hatte unsere E-Jugend eine Fülle von Chancen. Aber selbst ein Weitschuss von Edin Masinovic traf nur die Unterkante der Latte. Im zweiten Match kam es zu dem Aufeinandertreffen mit dem späteren Turniersieger. Schnell ging Limbach mit 2:0 in Führung, aber unsere Jungs zeigten jetzt ihre Klasse und kämpften sich durch ein Tor von Dustin Sommer und einen weiten Abschlag von Jan Vogelgesang, der an Freund und Feind im Limbacher Tor einschlug auf 2:2 heran. Mit etwas mehr Konzentration im Abschluss wäre noch ein Sieg möglich gewesen, hatte der SCB doch noch klare Chancen.
Im Spiel um den dritten Platz kam der SCB wieder durch eine Unachtsamkeit in Rückstand. Diesmal war aber der Kräfteverschleiß von den vorherigen Spielen zu groß. So zeigten unsere E-Jugend keine Gegenwehr mehr und verlor das Spiel mit 0:3.
Alles in allem eine gute Leistung man braucht den Kopf nicht hängen zu lassen, war es doch erst die zweite Niederlage in der Halle.
Autor:
Marc Schaber, 11. Januar 2009
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03