SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
Turnier des SV Altheim

Spielpaarung:
Turnier des SV Altheim
Mannschaft:
E-Jugend
Saison:
2008 / 2009
Ergebnis:
1. Platz
Spieldatum:
03.01.2009
Torschützen:
SG Medelsheim/Brenschelbach - SCB 0:1
Tor: Dustin Sommer

SC Kohlhof 2 – SCB 0:2
Tore: Dustin Sommer, Luca Hurth

SF Walsheim 2 – SCB 0:1
Tor: Edin Masinovic
Aufstellung:
Tor: Jan Vogelgesang Feld: Luca Hurth, ,Dustin Sommer; Edin Masinovic, Julia Steinmann, Marcel Schwarz
Bericht:
Turniersieg zum Jahresauftakt

Gleich im ersten Turnier des Jahres 2009 konnte unsere E-Jugend überzeugen. Schon im ersten Spiel ging es gegen die starke SG Paar Medelsheim/Brenschelbach und es war klar wer dieses Match verliert wird es sehr schwer haben den Gruppensieg zu ereichen. Der SCB war von Beginn an hellwach und konnte durch einen Treffer von Dustin Sommer diese wichtige Partie für sich entscheiden. Im zweiten Spiel gegen Kohlhof 2 waren unsere Spieler hoch überlegen und machten durch Dustin Sommer und Luca Hurth schnell alles klar. Im letzen Gruppenspiel traf der SCB auf die Mannschaft von Walsheim und auch wie vorher schon die SG Medelsheim/ Brenschelbach hatten unsere E-Jugend ebenfalls Schwierigkeiten die Feldüberlegenheit in Tore umzusetzen. So war es dann ein Alleingang von Edin Masinovic der den letztendlich verdienten Sieg brachte.

Im Endspiel traf man nun auf die SpVgg Einöd die ebenfalls ungeschlagen erster ihrer Gruppe wurde. So trafen zwei gleichwertige Mannschaften aufeinander die sich im Endspiel keine Blöße gaben. Es blieb nach der regulären Spielzeit bei einem torlosen Remis. Ein Siebenmeterschießen musste nun die Entscheidung bringen. Jetzt schlug die Stunde unseres Torwartes Jan Vogelgesang der drei Siebenmeter hielt und als dann noch der letzte Spieler von Einöd verschoss, war durch die Elfmetertreffer von Luca Hurth und Julia Steinmann der Finalsieg gesichert.

Ein toller Jahresauftakt also für die E-Jugend des SC und mit dieser Leistung wird man auch bei den nächsten Auftritten unter dem Hallendach für weitere Erfolge sorgen können.
Autor:
Marc Schaber, 3. Januar 2009
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03