SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
DJK Bildstock - SCB

Spielpaarung:
DJK Bildstock - SCB
Mannschaft:
C-Mädchen
Saison:
2008 / 2009
Ergebnis:
2:3
Spieldatum:
10.12.2008
Torschützen:
1:0 DJK Bildstock
2:0 DJK Bildstock
2:1 Michele Jann
2:2 Jana Kouptsidis
2:3 Majda Masinovic
Aufstellung:
Tor: Michele Jann; Feld: Karina Waletzke, Sarah Wittenmayer, Kathi Sommer, Carla Martin, Jana Kouptsidis, Majda Masinovic, Nicole Schimke, Caroline Ames, Tanja Becker
Bericht:
Mädchen feiern Arbeitssieg in Bildstock

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, bei der die DJK mit einem Sonntagsschuß 1:0 in Führung ging wurde nach dem Pausentee die Karten neu gemischt. Michele Jann und Karina Waletzke tauschten die Trikots: Michele wechselte ins Feld, weil im Sturm eine schnelle Spielerin gebraucht wurde und Karina stand zum ersten Mal zwischen den Pfosten des SC-Gehäuses.
Zuerst lief der SC Bildstock jedoch ins Messer, als deren Spielmacherin unhaltbar einschoß. Wenn jetzt mancher dachte, das Spiel sei schon gelaufen, so irrte er gewaltig. Von nun an ging ein Ruck durch die Reihen der SC-Mädels, es wurde beherzter gespielt und so konnte Michele einen schnellen Angriff erfolgreich zum 1:2-Anschlusstreffer abschließen. Nur zwei Min später konnte der SC wieder jubeln, denn Jana Koutsidis traf ins Schwarze. Nun entflammte der Ehrgeiz auf beiden Seiten, es wurde um jeden Ball gekämpft. Unsere Mannschaft wollte die Punkte auf jeden Fall mitnehmen und so fiel kurz vor Schluß der viel umjubelte Siegtreffer durch Majda Masinovic. Letztere schaltete auch die gegnerische Spielmacherin aus, so dass der Sieg an uns ging.
Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Karina Waletzkedie uns mit Glanzparaden die drei Punkte rettete. Prima Leistung!
Autor:
Marc Schaber, 10. Dezember 2008
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03