SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
Hallent. in Wellesweiler

Spielpaarung:
Hallent. in Wellesweiler
Mannschaft:
E-Jugend
Saison:
2008 / 2009
Spieldatum:
19.10.2008
Torschützen:
FV Neunkirchen - SCB 0:2
0:1 Edin Masinovic
0:2 Dustin Sommer

SF 05 Saarbrücken – SCB 0:0

Viertelfinale: SCB – DJK Bexbach 0:1
Aufstellung:
Tor: Jan Vogelgesang; Feld: Frederik Birtel, Edin Masinovic, Luca Hurth, Dustin Sommer, Marcel Schwarz, Marco Graul, Tobias Schütt.
Bericht:
Gute Leistung beim ersten Budenzauber der E1

Im ersten Hallenturnier dieser Saison zeigte unsere Mannschaft eine ansprechende Leistung. Im ersten Spiel war der SCB gleich hellwach und konnte die Partie durch einen Weitschuss von Edin Masinovic und einem Kopfballtor von Dustin Sommer für sich entscheiden. In dem zweiten Gruppenspiel traf man auf einen starken Gegner und konnte dank einer starken kämpferichen Leistung und toller Paraden von Jan Vogelgesang Punkt und Tore gleich mit Saarbrücken ins Viertelfinale einziehen. Im Viertelfinale war der SCB die überlegene Mannschaft konnte aber aus der spielerischen Überlegenheit kein Kapital schlagen. So kam es wie es im Fußball öfters kommt: Die DJK Bexbach schoss einmal aufs Tor und erzielte den entscheidenden Treffer.
Alles in allem für den ersten Auftritt in der Halle eine gute Leistung unserer E1.
Autor:
Marc Schaber, 19. Oktober 2008
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Norbertschrieb am 20.10.2008 um 20:50 Uhr
SF 05 Saarbrücken wurde Turniersieger. Also gab der SF 05 den einzigen Punkt gegen den SCB ab.
 
 0  
 0

Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03