SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SV St. Ingbert - SCB

Spielpaarung:
SV St. Ingbert - SCB
Mannschaft:
E-Jugend
Saison:
2008 / 2009
Ergebnis:
3:1
Spieldatum:
27.09.2008
Torschützen:
1:0 SV St. Ingbert
1:1 Edin Masinovic
2:1 SV St. Ingbert
3:1 SV St. Ingbert
Aufstellung:
Tor: Jan Vogelgesang; Feld: Dustin Sommer, Edin Masinovic, Marcel Schwarz, Marcel Baumbach, Marco Graul, Frederik Birtel, Tobias Schütt
Bericht:
Unglückliche Niederlga für E1

Von Beginn an war der SC das überlegene Team, konnte aber die sich bietenden Tormöglichkeiten ncith nutzen. Es kam wie es kommen musste: Der SV nutzte die erste Möglichkeit zum 1:0. Unmittelbar danach konnte Edin Masinovic zum 1:1 ausgleichen, mit diesem Resultat ging es in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild: Der SC hatte die Chancen, der SV eine Chancenauswertung von 100%. St. Ingbert konnter zwei Chancen zum 3:1 nutzen und trotz weiterer Chancen blieb es bei einer Niederlgae.
Unterm Strich ein unglücklicher Sieg für die E1, aber wer seine Möglichkeiten nicht nutzt, der darf sich am Ende auch nicht beschweren.
Autor:
Marc Schaber, 27. September 2008
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03