SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
DJK St. Ingbert - SCB

Spielpaarung:
DJK St. Ingbert - SCB
Mannschaft:
E-Jugend
Saison:
2008 / 2009
Ergebnis:
7:5
Spieldatum:
30.08.2008
Torschützen:
1:0 DJK St. Ingbert
1:1 Edin Masinovic
2:1 DJK St. Ingbert
3:1 DJK St. Ingbert
3:2 Dustin Sommer
4:2 DJK St. Ingbert
4:3 Frederik Birtel
4:4 Frederik Birtel
5:4 DJK St. Ingbert
6:4 DJK St. Ingbert
7:4 DJK St. Ingbert
7:5 Marcel Schwarz
Aufstellung:
Tor Robin Geörg; Feld: Marcel Schwarz, Edin Masinovic, Marcel Baumbach, Marco Graul, Dustin Sommer, Schütt Tobias, Frederik Birtel
Bericht:
E1-Jugend bleibt ohne Sieg

Unsere Jungs trafen in St. Ingbert auf einen spielstarken Gegner der sofort mit viel Elan im Spiel war. So geriet man beim ersten Angriff durch eine misslungene Flanke schon nach wenigen Minuten in Rückstand. Durch einen tollen Weitschuss von Edin Masinovic kam der SCB aber recht schnell wieder ins Spiel. Aber zunächst hatten die Hausherren vorteile: Trotz des Ausgleiches war man zu weit von den Gegenspieler weg und geriet mit zwei weiteren Toren in Rückstand. Als Dustin Sommer den zweiten SCB Treffer markierte kam wieder Hoffnung in den Reihen des SC auf, doch im Gegenzug kam die DJK wieder zu einem Treffer. So stand es zu Halbzeit 4:2 für St. Ingbert und die Ausgangssituation für den SC war nicht gerade die beste.
Nach dem Seitenwechsel drehte der SCB auf und kam durch eine starke kämpferische Leistung durch zwei Tore von Frederik Birtel zum Ausgleich. Durch tolle Paraden hielt unser Torwart Robin Geörg das Spiel in der zweiten Halbzeit lange offen. Die Aufholjagt hatte aber bei den hohen Temperaturen viel Kraft gekostet und so gelang es dem Gegner mit sieben Toren davon zu ziehen. Trotz des klaren Rückstandes kämpften unsere Jungs weiter und kamen durch Marcel Schwarz zum fünften Tor. Man hatte auch weiterhin gute Chancen scheiterte aber des Öfteren an dem guten DJK Torwart. Mit etwas Glück wäre auch ein Unentschieden möglich gewesen.
Für das nächste Spiel bleibt die Defensivarbeit zu verbessern dann sollte auch der erste Sieg in der neuen Saison möglich sein.
Autor:
Marc Schaber, 30. August 2008
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
2
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03