SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB - FC Vikt. IGB

Spielpaarung:
SCB - FC Vikt. IGB
Mannschaft:
E-Jugend
Saison:
2008 / 2009
Ergebnis:
3:3
Spieldatum:
23.08.2008
Torschützen:
1:0 Marcel Schwarz
1:1 FC Viktoria St. Ingbert
2:1 Fredrik Birtel
3:1 Marcel Baumbach
3:2 FC Viktoria St. Ingbert
3:3 FC Viktoria St. Ingbert
Aufstellung:
Tor Robin Geörg; Feld: Marcel Schwarz, Edin Masinovic, Luca Hurth, Marcel Baumbach, Marco Graul, Dustin Sommer, Philip Wachall, Frederik Birtel
Bericht:
Punkteteilung zum Saisonauftakt

Im ersten Spiel der Quali-Runde musste der SC gegen den FC Viktoria St. Ingbert ran. Der erste von drei St. Ingberter Vereinen, die den Sc in der anstehenden Quali-Runde herausfordern würden: Nach nervöser Anfangsphase ging der SCB mit 1:0 in Führung. Trotz der Führung konnte man die Nervosität nicht ablegen und kassierte noch vor der Pause den Ausgleich zum 1:1 Pausenstand.
In der 2. Halbzeit besannen sich unsere Jungs wieder auf ihre spielerischen Fähigkeiten und gingen durch Tore von Frederick Birtel und Marcel Baumbach mit 3:1 in Führung. Aber wie schon im ersten Durchgang wurde man durch den Vorsprung nicht sicherer sondern verlor erneut die spielerische Linie. Trotz vieler Torchancen auf Seiten des SCB kassierte man noch Anschlusstreffer und sogar den bitteren 3:3-Ausgleich. Alles im allem konnte man nicht an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen und muss so mit einer Punkteteilung leben, obwohl sicherlich mehr drin gewesen wäre. Aber Kopf hoch nächsten Samstag gegen DJK St.Ingbert läuft es wieder besser.
Autor:
Marc Schaber, 23. August 2008
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03