SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB - SG Bildstock

Spielpaarung:
SCB - SG Bildstock
Mannschaft:
D-Jugend
Saison:
2007 / 2008
Ergebnis:
0:2
Spieldatum:
15.03.2008
Torschützen:
0:1 SG Bildstock
0:2 SG Bildstock
Bericht:
Unglückliche Niederlage für D11

Das erste Heimspiel der D11 sollte sich zu einem Spiel entwickeln, das arm an Tormöglichkeiten war und wie sooft in solchen Partien so sollte auch in diesem Spiel die entscheidende Szenen eine Standardsituation sein: Das SPiel auf dem schwer zu bespielenden Rasen in Kirkel hatte von Beginn an nur wenige Höhepunkte zu bieten: Tormöglichkeiten gab es so gut wie keine und ein Großteil der Szenen spielte sich im Mittelfeld ab. So war es auch wenig verwunderlich, dass die Partie mit einem torlosen 0:0 in die Pause ging.





Nach dem Pause das gleiche Bild: Beide Teams schenkten sich nichts und so dominierten die Mittelfeld- und Abwehrreihen das Spielgeschehen, während die Angreifer auf beiden Seiten zumeist den Kürzeren zogen. Tormöglichkeiten gab es weiterhin kaum, lediglich ein mal hatte der SC im gegnerischen 16er gleich zwei mal die Möglichkeit das wichtige 1:0 zu erzielen. Das Spiel ging nun in die Endphase und jedem war klar, dass das erste Tor der Partie womöglich das entscheidende sein würde. Ein Freistoß für die SG Bildstock aus knapp 20 Metern Torentfernung sollte dann die Vorentscheidung zu Gunsten der Gäste bringen: Der gut getretene Freistoß findet den Weg ins SC-Tor und Blieskastel war nun unter Zugzwang. Der SC versuchte nun nocheinmal eine Antwort zu geben, als aber nur 3 Minuten nach dem 1:0 auch das 2:0 fiel war die Partie entschieden und die erste Saisonniederlage des SC in der Meisterschaftsrunde war besiegelt.





Unterm Strich sicherlich eine unglückliche Niederlage für den SC, wäre doch bei diesem Spielverlauf ein torloses Remis das gerechte Endresultat gewesen.
Sonstiges:
Autor:
Marc Schaber, 15. März 2008
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
2
Kommentare:
4

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
MichaelMiDa@aol.comschrieb am 15.03.2008 um 19:14 Uhr
Gut geschrieben Marc.Ab es tut viel mehr schmärtzen als man glaub. Heute wäre ein Sieg aber möglich gewesen.Nochmals danke für die objektive Bericht erstattung. Nochmals Lob an die Mannschaft die heute ersatzgeschwächt eine gute geschlossene Leistung gezeigt hat.Gruß Michael
 
 0  
 2

Marcschrieb am 15.03.2008 um 20:47 Uhr
Bin doch immer objektiv, weißt du doch ;-) Auch von meiner Seite: Kopf hoch Jungs und gute Besserung und schnelle Genesung an alle Kranken und Verletzten in den Reihen der D11 und D7! Jetzt ist ja erst mal ne kurze schöpferische Pause angesagt, am 5. April gehts dann zum Gastspiel zur Eintracht 08 Bickenalb...
 
 0  
 2

Dirk Mörsdorfschrieb am 21.03.2008 um 09:59 Uhr
Hallo, als Trainer der SG Bildstock kann ich nur zustimmen. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Vielleicht läuft es im Rückspiel umgekehrt (Was ich nicht hoffen will!)
 
 0  
 2

Marcschrieb am 21.03.2008 um 16:53 Uhr
Gut wir hoffen da natürlich was anderes, aber lassen wir uns überraschen :-) Gruß und frohe Ostern....
 
 0  
 2

Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03